Zurück zum Blog

Die Vision, Mission und die Werte von Table Foods. Vielfalt, Fürsorge, Gemeinschaft, Auswahl

Wir haben von Anfang an zwei Sachen gewusst. Erstens, wollen wir, dass unser Essen Menschen verbindet. Gemeinsam am Tisch, bei Picknick, oder auf einer Bank im Park – überall dort, wo Menschen zusammen sein wollen.
Zweitens, wollen wir zeigen, dass sich köstliche Fertiggerichte und Snacks zubereiten lassen, die mit bewusster, gesunder Ernährung Schritt in Schritt gehen.

 

Die Mission von Table Foods

Dank unserer Mission wird die Latte jeden Tag sehr hoch gelegt. Die Leute, für die wir unsere Produkte kreieren, verlieren wir keinen einzigen Augenblick aus der Sicht. Wir halten die Augen weit offen, folgen den Trends, wissen aber auch, dass wir noch besser sein können – ständig verändern und optimieren wir einfach alles, was wir nur können.
Wir glauben, dass Fertigsnacks nicht nur lecker, sondern auch hochwertig sein können. Daher bemühen wir uns, unseren Produkten einen einzigartigen Charakter zu verleihen, und gleichzeitig an ihren Nährwert zu denken.

Wir haben eine ganze Palette von ausgezeichneten Produkten. Antipasti, deren Vielfalt begeistert, Hummus mit Beilagen, so vielfältig dass man es nicht glauben würde, Salate und Wraps in den köstlichsten Variationen.

Unsere Mission ist es, Snacks zu liefern, die sich durch Geschmack, Vielfalt und Qualität auszeichnen. Unsere Produktion ist umweltfreundlich und schützt unseren Planeten. Wir wollen aber auch in Sachen ausgewogener Ernährung führend sein.

 

Die Vision von Table Foods

Dank unserer Vision sind wir sehr weitsichtig. Wir haben schon viel dafür getan, um eine wertvolle, mutige und starke Marke zu werden. Und wir werden noch mehr dafür tun!
Wir sind in Gedanken bei den Konsumenten, die trotz der täglichen Hektik bewusste Ernährungsentscheidungen treffen und in den Regalen nach den Produkten von Table Foods suchen. Wir sehen, wie sich diese Menschen während ihres Lunchs auf der Arbeit Wraps teilen. Wir stellen uns vor, wie sie unsere Oliven, gefüllte Paprikas oder Hummus bei ihren Ausflügen in den Wald, im Kreise ihrer Freunde oder auf Events unter freiem Himmel genießen.

 

Die Werte von Table Foods

Ausgewogene Ernährung

Wenn wir unseren Kunden, Produkte aus der Kategorie Fertigsnacks anbieten, fühlen wir wirklich eine riesengroße Verantwortung. Sie überlassen uns die Organisation ihrer Mahlzeit und vertrauen uns, dass das, was sie essen, nicht nur köstlich, sondern auch hochwertig ist.
Wir sind immer auf der Suche nach neuen Ideen, um ein Essen zu kreieren, das einen ausgezeichneten Geschmack und ausgewogene Ernährung in sich vereint. Daher basieren unsere Rezepturen zu 90 % auf Pfanzen, die in ihrer Zusammensetzung weder Zusätze noch Konservierungsstoffe beinhalten.

Intelligente Innovativität

Wir lieben gutes Essen. Deshalb wollen wir es mit anderen teilen. Wir lieben unseren Planeten und fühlen uns für Ihn verantwortlich, daher ist unsere Produktion auf modernen Lösungen gestützt. Wir haben die Verwendung von Plastik bis aufs Minimum reduziert, und das von uns noch verwendete Plastik ist recycelbar. Wir haben eine Linie ökologischer Papierverpackungen aus biologisch abbaubarer Pappe eingeführt.
Und das ist erst der Anfang. Wir haben jetzt schon weitere Schritte geplant, dank welcher unser Handeln noch umweltfreundlicher und verantwortungsbewusster sein wird. Für Sie und unseren Planeten.

 

Positive Veränderungen

Bei unserem Handeln verlangen wir sehr viel von uns ab. Andererseits können wir uns auch kein anderes Vorgehen vorstellen, wenn man für die Herstellung von Lebensmitteln verantwortlich ist.
Wenn wir wissen, dass unsere Produkte noch besser oder auf eine umweltfreundlichere Weise hergestellt werden können, dann machen wir alles, damit das so ist. Unter anderem deswegen sind wir mit unserer Produktion in ein neues, effektiveres und sparsameres Produktionswerk umgezogen. Und gerade deswegen werden wir weitere Schritte unternehmen, die die Branche aber auch andere Hersteller zum Handeln inspirieren werden.

Zurück zum Blog

Wir sehen uns am Tisch

    Indem Du auf „Anmelden“ klickst, stimmst Du zu, dass Table Foods Deine E-Mail-Adresse und Postleitzahl verwenden darf, um Dir E-Mails zu Produkten, Rezepten und mehr zu schicken. Du kannst Dich jederzeit abmelden.