Über uns

TABLE FOODS IST ENTSTANDEN, UM FOLGENDES MITEINANDER ZU TEILEN:
GESCHMÄCKER, VIELFALT, GEMEINSAME ZEIT, FÜRSORGE FÜR UNSEREN PLANETEN

Table Foods ist nicht einfach nur Essen, es ist vor allem eine Einladung, sich dem Kreis bewusst ernährender Menschen anzuschließen, die beindruckende und vielfältige Geschmacksrichtungen wählen. Unser Ziel ist es, leckere und gleichzeitig hochwertige Nahrungsmittel zu entwickeln die sich positiv auf den Menschen auswirken. Wir rechnen ganz fest damit, dass Sie, zusammen mit uns, ein Teil der Community werden die ihre Meinungen, Werte und Strategien einer bewussten Ernährung austauscht.

unsere vision unsere vision unsere vision

unsere Vision

POSITIVE VERÄNDERUNGEN VORANZUTREIBEN

durch schmackhafte, ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung. Unsere Vision führt uns in eine nachhaltige Zukunft.

unsere Mission

EIN PIONIER UNSERER LEBENSMITTELKATEGORIEN

und führend in den nachhaltigen Ernährungspraktiken zu sein. Unsere Mission ist es, abwechslungsreiche, schmackhafte und umweltbewusste Produkte zu liefern.

unsere Werte

INTELLIGENTE INNOVATIVITÄT

Wegen der Liebe zum Essen und unseren Planeten verbinden wir das, was nur schwierig unter einen Hut zu bekommen ist. Produktion und Umweltbewusstsein. Unser Ziel ist, dass das einzige, was von unseren Produkten übrigbleibt… ein gutes Gefühl und Hunger auf noch mehr Genuss.

POSITIVE VERÄNDERUNGEN

Keine Worte können Taten ersetzen, daher sind wir aktiv, inspirieren und gehen mit guten Beispiel voran. Wir verändern uns stetig, streben unablässig nach noch mehr Perfektion und entwickeln uns weiter, um noch bessere Produkte anzubieten.

AUSGEWOGENE ERNÄHRUNG

Es sagt niemand mehr, weder uns noch Ihnen, dass man sich heute zwischen einem guten Geschmack, Gesundheit und Bequemlichkeit entscheiden muss. Und wir beweisen, dass das Essen ausgewogen, voller Geschmack und zugleich hochwertig, ohne Zusatz der überflüssigen Zusätze und Konservierungsstoffe hergestellt werden kann.

Nachhaltigkeit

FÜR DEN PLANETEN

TABLE FOODS stellt eine neue Linie ökologischer Verpackungen aus biologisch abbaubarem Karton vor. Unser Ziel ist es, ein Produkt für moderne Verbraucher auf den Markt zu bringen, mit Geschäftspartnern zusammenzuarbeiten, um die Menge der in Verpackungen verwendeten Kunststoffe zu reduzieren und Produkte von ausgezeichneter Qualität bereitzustellen.

Lern mehr Lern mehr Lern mehr

Wir sehen uns am Tisch

    Indem Du auf „Anmelden“ klickst, stimmst Du zu, dass Table Foods Deine E-Mail-Adresse und Postleitzahl verwenden darf, um Dir E-Mails zu Produkten, Rezepten und mehr zu schicken. Du kannst Dich jederzeit abmelden.